Tennis

 

Bei uns stehen ganzjährig sieben Hallenplätze für Sie bereit. In zwei Rundbögen-Hallen mit großen Tageslichtbändern und einer Höhe von über 10 Metern befinden sich je 3 Tennisplätze, die mit einem gelenkschonenden Teppichboden ausgestattet sind.

Die Plätze sind alle einzeln zugänglich und einsehbar. Regelmäßig werden hier Turniere, Jugendwettkämpfe und im Winter Medenspiele des Tennisbezirks Aachen-Düren-Heinsberg ausgetragen. 2004 war das Sport-Forum der Austragungsort der Daviscup-Begegnung Deutschland gegen Israel.

Unser Tennisplatz Nr. 7 ist mit dem original „Rebound Ace“-Daviscupbelag des deutschen Tennisteams ausgestattet. Auf diesem Platz trainiert unter anderem das „ToBe“-Tennisprofiteam von Ex-Daviscup-Spieler Tomas Behrend. Auch der Tennisprofi Nikolay Davydenko nutzte den Platz schon zur Vorbereitung auf seine Turniere.

Des Weiteren ist die Tennisschule Dieter Goyer im Sport-Forum beheimatet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 02404 – 97070

 

 

Mo. – Fr. 08:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sa. /  So. 08:00 Uhr – auf Anfrage

Die aktuelle Preisliste finden Sie hier.

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

UA-37129163-2