Tennis

 

Bei uns stehen ganzjährig sieben Hallenplätze für Sie bereit. In zwei Rundbögen-Hallen mit großen Tageslichtbändern und einer Höhe von über 10 Metern befinden sich je 3 Tennisplätze, die mit einem gelenkschonenden Teppichboden ausgestattet sind.

Die Plätze sind alle einzeln zugänglich und einsehbar. Regelmäßig werden hier Turniere, Jugendwettkämpfe und im Winter Medenspiele des Tennisbezirks Aachen-Düren-Heinsberg ausgetragen. 2004 war das Sport-Forum der Austragungsort der Daviscup-Begegnung Deutschland gegen Israel.

Unser Tennisplatz Nr. 7 ist mit dem original „Rebound Ace“-Daviscupbelag des deutschen Tennisteams ausgestattet. Auf diesem Platz trainiert unter anderem das „ToBe“-Tennisprofiteam von Ex-Daviscup-Spieler Tomas Behrend. Auch der Tennisprofi Nikolay Davydenko nutzte den Platz schon zur Vorbereitung auf seine Turniere.

Des Weiteren ist die Tennisschule Dieter Goyer im Sport-Forum beheimatet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 02404 – 97070


 

Mo. – Fr. 08:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sa. /  So. 08:00 Uhr – auf Anfrage

Die aktuelle Preisliste finden Sie hier.

 

 


 

UA-37129163-2